7. Premium Aerotec Betriebssportmeisterschaft

im Golf 2017

 

Am Samstag den10.06.2017 fand auf Golfplatz des Golfclub Ostfriesland die 7. Premium Aerotec Betriebssportmeisterschaft im Golf statt. In diesem Turnier wurden gleichzeitig auch der BFSV-Küste – Küstencup-Firmen-Mannschaftswertung und die Qualifikation für den Bereich BFSV Küste zur 19.Deutschen Beriebssportmeisterschaft im Golf 2017 in München ausgespielt.  Das Turnier wurde um 10:00 Uhr gestartet, es wurde nach Stableford, vorgabewirksam gespielt.

Auf Grund der Kombination von mehreren Wertungen konnten viele Teilnehmer mit einer Ehrung nach Hause gehen.

Nachfolgend nun die Liste der Sieger

7. Premium Aerotec Betriebssportmeisterschaft im Golf 2017

Bruttowertung

Nettowertung
Klasse A

Nettowertung
Klasse B

Brutto Damen

Monika Dierig 

1. Marion Meyer
1. Anja Heinrich

Brutto Herren:

Uwe Noster
(
nach Stechen

2. Monika Dierig
(Doppelpreisauschluß)
2. Jürgen Göring
 

3. Wolfgang Lüschen

3. Michael Wutzke
  4. Harry Klatt
 
     


 


 

 

Sieger und Platzierte

zur Bildergalerie


Wanderpokal für Mannschaften des BFSV-Küste e.V.

Der Pokal wurde von der Mannschaft OLB II  mit einem Ergebnis von 98 Nettopunkten gewonnen.


Sonderwertungen:

Nearest To The Pin DamenMarion Meyer
Nearest To The Pin HerrenJürgen Göring
Longest Drive Damen :         Monka Dierig      

Longest Drive Herren :         Jürgen Göring     

 

Qualifikation zur Teilnahme an den Deutschen Betriebssportmeisterschaften im Golf 2017 in München

Nachfolgende Spieler haben sich für Teilnahme qualifiziert:

Bruttosieger Herren:     Uwe Noster
Bruttosieger Damen:     Monka Meyer
Nettosieger Gruppe A:  Tomas Lüschen

Nettosieger Gruppe B:  Anja Heinrich


Die Veranstaltung wurde mit einem gemeinsamen Essen im Blauen Fasan abgeschlossen, das bei allen Teilnehmern gut angekommen ist. Auch wir als Ausrichter bedanken uns an dieser Stelle für die gute Bewirtung.