Einladung zur Bockhorner Sportwoche 2016

 

Liebe Betriebs- und Freizeitsportler,

 im Rahmen der Sportwoche des BV Bockhorn findet auch in diesem Jahr ein Kleinfeldturnier für Betriebs- und Freizeitsportmannschaften statt. Da wir derzeit vom BFSV Küste kein eignes Kleinfeldturnier haben, bietet sich mit dem gut organisierten Turnier eine Alternative. In den vergangenen Jahren gab es immer spannende Spiele um den Siegerpokal. Das Turnier startet am 06. Mai um 17.30 Uhr. In der Einladung findet Ihr weitere Informationen. Bei Rückfragen stehe ich euch unter meiner Email Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Handynummer 017623439919 gerne zur Verfügung.

 Einladung und Flyer anlässlich der Bockhorner Sportwoche


Viel Spaß wünscht Euch

Michael Röben

Fussballfachwart

BFSV Küste e.V.